Blogumzug abgeschlossen!

Sop, mein Blogumzug ist hiermit abgeschlossen und meine liebsten Blogeinträge von meinem alten Blog in dieses transferiert.

Bitte beachtet, dass ich sie nicht in der ursprünglichen Reihenfolge übernommen habe. Aber mit den Links am Ende der Postings könnt ihr auf dem alten Blog nachsehen wie alt die Einträge tatsächlich sind. Wenn ich Zeit und Lust habe, füge ich demnächst vll sogar noch die ursprünglichen Veröffentlichungsdaten hinzu.

Ansonsten: Bald folgen neue Blogpostings. Hab ich mir ja fest vorgenommen.

Mein erstes Aktuelles Posting ist natürlich das zum Thema Dinge Verschenken!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Blogumzug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s