Zu Verschenken!

Passend zu Weihnachten habe ich einige Dinge aus meinen Ecken gekramt, die ich verschenken möchte. Bei Interesse einfach kommentieren… Der erste Interessent gewinnt!

***

Stephen King – Stark The Dark Half

IMG_6003

Fragt mich bitte nicht, worum es in diesem Buch geht, denn ich habe es nicht gelesen. Es stammt von einem Büchertrödelmarkt der örtlichen Stadtbücherei, deshalb die Büchereimarkierung.

Edit: Herr König ist auch unters Volk gebracht!

***

Glenn Meade – Operation Schneewolf

IMG_6006

Irgendwas mit Agententhriller.

***

Scott Turow – Das Gesetz der Väter

IMG_6004

Irgendwas mit Justizdrama

***

Christoph Hein – Drachenblut

IMG_5994

Irgendwas mit einer Liebesgeschichte einer Ärztin in der DDR.

***

Marion Zimmer Bradley – Lythande

IMG_6005

3 Fantasy Erzählungen. Stammt ebenfalls aus aus den Altbeständen der örtlichen Stadtbücherrei.

Edit: Dieses Buch hat einen Abnehmer gefunden!

***

Begegnungen – Kunst im Landtag NRW

IMG_5991

Hatte ich noch aus irgendwelchen Gründen in meinem Bücherregal stehen. Ausgabe von 1995. Also wenn sich irgendein Landtags-affiner Pirat für die Kunst im Landtag auf dem Stand von 1995 interessiert: Zugreifen!

***

Tim Burtons „Corpse Bride“

IMG_6007

Ich liebe Tim Burton Filme, aber ich kann mit Trickfilmen einfach nicht so… vielleicht hat jemand anderes Spaß daran?

Edit: Diese DVD hat einen Abnehmer gefunden 🙂

***

Lila Schirmmütze von H&M

IMG_6008

Diese wunderschöne Schirmmütze von H&M habe ich kaum getragen. Ideal für modebewusste Damen. Oder Männer, die Lila mögen.

***

Ohrringe in blau 1/2

IMG_6013

Diese wunderschönen Ohrgehänge könnten deine Lauscher zieren!

***

Ohrringe in blau 2/2

IMG_6010

Diese Ohrgehänge haben auch ein wenig rosa/lila dabei. Zugegeben.

Also, wer etwas von den Stücken geschenkt haben möchte, sollte diesen Beitrag kommentieren und mir mitteilen welches Stück und evtl. wie ich es ihm/ihr zukommen lassen kann.

Der erste Interessent gewinnt!

Dieser Beitrag wurde unter Krempel zu verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Zu Verschenken!

  1. greemin schreibt:

    Als alter Marion Zimmer Bradley Fan hätte ich Interesse an dem Buch ‚Lythande‘. 😉

  2. Pingback: Blogumzug abgeschlossen! | @FrauMaja

  3. laberlohewpberlohe schreibt:

    Falls es noch niemand wollte: ich hätte Interesse an Corpse Bride…

  4. rababarella schreibt:

    chris will das stephen king buch…

Kommentar verfassen

