#verschenke Buch Julia Navarro – Die Bibel-Verschwörung

IMG_6019

Irgendwas mit Verschwörungen, Wüstensand, Alten Leuten, die andere alte Leute umbringen wollen, Drama, Krieg… ihr kennt das. Dafür mal nichts übernatürliches.

Wer dieses Buch geschenkt haben möchte, sollte diesen Blogpost kommentieren. Der erste gewinnt. Ach ja, und bitte schreibt mir doch dabei, auf welchem Wege ich euch das Geschenk zukommen lassen kann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krempel zu verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu #verschenke Buch Julia Navarro – Die Bibel-Verschwörung

  1. Liekedeeler schreibt:

    Verschwörung ist immer gut, aber die Bibel ist ein Geschichtsbuch, erzählt aus der Sicht der Sieger 😉

  2. Liekedeeler schreibt:

    Ja natürlich möchte ich das Buch haben. (Dachte, ich soll einen Kommentar abgeben…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s