#verschenke Spiel Tabu

IMG_6028

Total super Spiel. Ich habs auch schon ungefähr einmal gespielt.

Das Spiel ist vollständig. Inklusive der Sanduhr aus der irgendwann mal der Sand rausgerieselt ist.

Wer dieses Spiel geschenkt haben möchte, sollte diesen Blogpost kommentieren. Der erste gewinnt. Ach ja, und bitte schreibt mir doch dabei, auf welchem Wege ich euch das Geschenk zukommen lassen kann!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Krempel zu verschenken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu #verschenke Spiel Tabu

  1. Clara von Heidi schreibt:

    Oh, das ist was für unseren Jugendraum…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s