Alter Freund gesucht… Bitte helft meinem Dad bei der Suche!

Edit: Wow, this was shared so often! Thank you so so much!

To reach more people I started a blog and posted the searching request in english.

So please klick here and share it! FINDING PAL

Hallo liebe Neuländer,

heute verblogge ich mal was ganz unpolitisches. Mein Dad der Willi sucht nämlich einen alten Freund und vielleicht könnt ihr helfen, indem ihr das hier oder seinen Aufruf bei Facebook teilt.

Willis Freund Pal kam in den 70ern als Refugee von Indien nach Deutschland und die beiden waren zwei Jahre Arbeitskollegen in einem Unternehmen in unserer Heimatstadt Ennepetal. Danach ist Pal zunächst wieder nach Indien zurück gekehrt und nach einem letzten Treffen 1986 in London/UK haben sich die beiden aus den Augen verloren.

Das hier ist Willis Aufruf, zusammen mit einem gescannten Zeitungsartikel von damals.

Hallo Freunde,

Heute habe ich mal ein persönliches Anliegen.
Ich wünsche mir nämlich schon seit Jahren irgendwann einmal meinen alten Freund Pal wieder zu treffen.
Pal ist Inder. Wir haben von 1978 bis 1980 in Ennepetal zusammen gearbeitet, bevor er wieder zurück nach Indien gegangen ist, wo seine Mutter eine passende Frau für ihn gefunden hatte.
1986 haben wir uns in London noch einmal wieder gesehen, danach aber leider den Kontakt verloren.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich Pal wieder finden könnte?
Das letzte was ich von ihm weiß ist, dass er in Birmingham/Großbritannien gewohnt hat.
Ich würde mich fürchterlich freuen ihn nach all der Zeit noch einmal wieder zu sehen.

Bitte teilt diesen Aufruf, damit es viele Menschen lesen!

Vielen Dank,
Willi

———————————————

Hello friends,

today I have a personal request.
For many years now, I habe the great with to see my old friend Pal again.
Pal is indian. We have worked together in Ennepetal/Germany from 1978 till 1980, before he moved back to India because his mother had found him a suitable wife.
1986 we have seen each other again in London/UK, after that we lost our contact.
Has anybody got an idea how I can find Pal?
The last I know ist that he had moved to Birmingham/UK.
It would be a great joy to find Pal after al this time and meet him again.

Please share this photo, so many people can read it and help!

Thanks a lot,
Willi

557388_289876997818379_2125094212_n

Bitte verteilt diesen Blogpost im Internet. Wenn jemand eine Idee hat, wie wir Willis alten Freund finden können, schreibt mir hier oder meinem Dad auf Facebook. Vielleicht können wir das Wunder vollbringen zwei Freunde nach langer Zeit wieder zusammen zu bringen.

Zeigt mal, was Neuland so drauf hat!

Vielen, vielen Dank,

FrauMaja

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

