Warum ich Pirat bin…

Ich habe kurz vor der Wahl ein lustiges Video von mir selbst gedreht, in dem ich sage, warum ich die Piraten wähle. Irgendwie passt das auch sehr gut, wenn es darum geht, warum ich Pirat bin. Kennt ihr das schon? Ja, ich bin diese komische, überdrehte Frau. Damals noch nicht mit Pony.

Natürlich ist manches ganz schön anstrengend. Aber mir sind unsere Ziele wichtig. Und deshalb arbeite ich auch weiter.
//www.youtube-nocookie.com/embed/kNFv1n8EOa4

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Piraten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s